Kontakt mit Lieferant? Lieferant
KEVIN Mr. KEVIN
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

export@fomos.cn

86-0574-87116972

 ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.
HomeProduite

Alle Produkte (Total 102 Products)

Touchscreen-Doppeldruck-Versiegelungsmaschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Druck- und Versiegelungsmaschine Foseal-AP verfügt über eine 7-Zoll-Farb-Touch-Tastaturbedienung, eine humanisierte Bedienoberfläche, eine integrierte automatische Aktualisierung der Uhr für ein schnelles Temperaturanstiegsdesign, Raumtemperatur ~ 180 ° C Temperaturanstieg nur ca. 30 ° C - eine automatische...
Intelligente Druck- und Versiegelungsmaschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Foseal-AP Es wird eine intelligente Druck- und Versiegelungsmaschine der Speicherserie mit einem fortschrittlichen und hochwertigen Plattenheizelement verwendet, das mit hoher Temperaturbeständigkeit, langer Lebensdauer und hohem thermischen Wirkungsgrad, einer optionalen Walzenübertragungsplattform aus rostfreiem...
Hochwertige Kapselmischer Dental Amalgam Maschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Der Amalgamator, der von einem Mikroprozessor gesteuert wird, um eine präzise, ​​kontrollierte und konsistente Mischung zu gewährleisten. Mit großem Oszillationsbereich (stellen Sie jede gewünschte Geschwindigkeit von 2800 U / min bis 5000 U / min ein; Zeit von 1S bis 99S) ist es für alle auf dem Markt erhältlichen...
Zentrales Zahnabsaugsystem

Art: Desinfektion Ausrüstung

Dental - Absaugsystem hat Intelligenz - Steuersystem durch den Inverter, dieses fortschrittliche Technologie bietet flexible, inteligeent Steuersystem zu realisieren und die Kundenzufriedenheit level.Fovac Serie Versorgung optimale Vakuumleistung für Chirurgie use.Also.it verhindert über headng ProbIem zu...
Handstückschmierreinigung Ölmaschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Handstück Schmier Reinigung Einölen Maschine h abe eine Auswahl von 2 Arten von Sortiment von Gelenken zur Behandlungs Stil nach, hilft unform Hand Wartung und Schmierung durchzuführen, können drei Handstück gleichzeitig gereinigt und geschmiert werden, können Sie Ihre Hände sauber 3 tpcusa Dreh Gang halten effektiv...
Chirurgischer Autoklav der Klasse B.
Autoklaven können in einer Vielzahl von industriellen und medizinischen Anwendungen verwendet werden. Der von Fomos hergestellte Autoklav hatte die folgende Beschreibung: Das universelle 134 B-Programm der Klasse B dauert nur 23 Minuten. Mikrocomputer-Steuerungssystem zur automatischen Überprüfung des hochwertigen...
Dental Plastic Bag Sealer Heißsiegelmaschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Versiegelungsmaschine Foseal wird speziell von der Fomos Medical Company hergestellt und verfügt über ein spezielles Design wie eine effektive Heizungsregelung und eine hohe Leistungsqualität aufgrund der automatischen Temperatureinstellung eines Standby-Systems. Das Rückhaltesystem verhindert die Überhitzung während...
4L Dental Clinics Kunststoffschalen-Wasserdestillierer

Art: Desinfektion Ausrüstung

Der AQUA Wasserdestillierer wurde von ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO., LTD. Hergestellt. Die Kochkammer und die Kondensationsschlangen bestehen aus hochwertigem Edelstahl 304. Es wird mit einer hochwertigen Plastiksammelflasche geliefert, der Deckel und der Griff bestehen aus Polypropylen in Lebensmittelqualität...
Medizinischer hochwertiger Wasserdestillierer

Art: Desinfektion Ausrüstung

Diese zahnärztliche Wasserdestilliermaschine aus Edelstahl erwärmt den Innentank und die obere Abdeckung mit SUS304, und der Wasserhahn besteht aus demselben Material, um Verschmutzungen zu vermeiden. Um die Lebensdauer zu verlängern, wurde der Lüfter aus Aluminium hergestellt. Hauptmerkmale ▪ Einfach zu bedienen,...
Dentalwasserbrenner aus Edelstahl

Art: Desinfektion Ausrüstung

Der von Fomos hergestellte Wasserbrenner ist die beste Wahl für Krankenhäuser, Kliniken und Privathaushalte . Die Kochkammer und die Außenhülle bestehen aus hochwertigem Edelstahl 304. Der Wasserhahn besteht aus demselben Material, um Verschmutzungen zu vermeiden. Um die Reinheit des Destillierwassers hoch zu halten,...
Medizinischer Dampfsterilisator 12L / 8L

Art: Desinfektion Ausrüstung

Foster12L-LED-B verfügt über ein Mikrocomputer-Steuerungssystem zur automatischen Überprüfung des hochwertigen Sensors für eine präzise Steuerung. Mit präziser Kontrolle kann die Temperatur während des Sterilisierens auf ± 0,5 eingestellt werden. Reinigen Sie das Innenrohr automatisch, um Staus nach jeweils 300 Zyklen...
Medizinischer Wasserbrenner AQUA-SR
Die Kochkammer und die Außenhülle bestehen aus hochwertigem Edelstahl 304. Der Wasserhahn besteht aus demselben Material, um Verschmutzungen zu vermeiden. Um die Reinheit des Destillierwassers hoch zu halten, wurde der erste Glaskessel für medizinische Zwecke entwickelt. Um die Reinheit des Destillierwassers hoch zu...
Dental Ultraschallreiniger Maschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Der FoClean-Ultraschallreiniger wurde von der Firma Fomos speziell für die Reinigung von medizinischen oder zahnmedizinischen oder ophthalmologischen oder anderen chirurgischen Instrumenten entwickelt. Speziell für die Reinigung von Instrumenten mit komplizierter Form, mit vielen Rissen sowie kahlem und zerbrechlichem...
Medizinischer Zahnwasserbrenner

Art: Desinfektion Ausrüstung

Der AQUA Wasserdestillierer ist der beste seiner Klasse. Dieser Destillierer vervollständigt einen Liter reines dampfdestilliertes Wasser in 1 Stunde. Die Kochkammer und die Kondensationsschlangen bestehen aus hochwertigem Edelstahl 304. Es wird mit einer hochwertigen Plastiksammelflasche geliefert, der Deckel und der...
Zahnversiegelungsmaschine Foseal-02

Art: Desinfektion Ausrüstung

Zahnversiegelungsmaschine Foseal-02 ist eine Kunststoffschale und ein Edelstahl-Bedienfeld mit einem modischen Design, einer guten Isolationssicherheit und einem bequemen Wechsel der Messerklinge, einer externen Standard-chirurgischen Messerklinge, die leicht zu bekommen ist. Spezifikation Spannung : AC220V 50Hz,...
Zahnversiegelungsmaschine Foseal-01

Art: Desinfektion Ausrüstung

Foseal-01 verfügt über ein sehr genaues Temperaturregelsystem, das durch Drehen des Temperaturregelknopfs eingestellt werden kann. Bei Verwendung von aseptischen Verpackungsmaterialien (Nylon auf der einen Seite und Papier auf der anderen Seite) sollte der Temperaturknopf auf Stufe 2 bis Stufe 3 eingestellt werden....
Touchscreen-Druckversiegelungsmaschine Foseal-AP

Art: Desinfektion Ausrüstung

Touchscreen-Druckversiegelungsmaschine Foseal-AP verfügt über die Hauptmerkmale: intelligent Intelligente Temperaturregelung für Mikrocomputer, hochpräzise Temperaturregelung, Arbeitstemperatur: 0 ~ 220 ℃ willkürliche Einstellung , Design für schnellen Temperaturanstieg, Raumtemperatur ~ 180 ℃ Temperaturanstieg nur...
Druck- und Versiegelungsmaschine

Art: Desinfektion Ausrüstung

Druck- und Versiegelungsmaschine Foseal-AP übernimmt das Design eines Konstantdruck-Presssystems, um die Versiegelungsanforderungen von Papierplastiktüten, dreidimensionalen Papiertüten und Plastikplastiktüten zu erfüllen - mit intelligenter Temperaturregelung für Mikrocomputer, hochpräziser Temperaturregelung,...
Intelligente Druck- und Versiegelungsmaschine Foseal-AP

Art: Desinfektion Ausrüstung

Intelligente Druck- und Versiegelungsmaschine Foseal-AP mit Mikrocomputer Intelligente Temperaturregelung, hochpräzise Temperaturregelung, Arbeitstemperatur: 0 ~ 220 ℃ beliebige Einstellung, Standby-Zeit kann auf 1-999 Minuten eingestellt werden, wodurch Energie und Umweltschutz gespart werden Lebensdauer der...
Intelligente Druck- und Versiegelungsmaschine Foseal-AP

Art: Desinfektion Ausrüstung

Die Druck- und Versiegelungsmaschine der intelligenten Speicherserie Foseal-AP verfügt über eine 7-Zoll-Farb-Touch-Tastaturbedienung, eine humanisierte Bedienoberfläche und eine integrierte automatische Aktualisierung der Uhr . Intelligente Temperaturregelung für Mikrocomputer, hochpräzise Temperaturregelung,...
Medizinische tragbare Saugeinheit Vakuumpumpe

Art: Desinfektion Ausrüstung

Die Vakuumpumpe der tragbaren medizinischen Absaugeinheit wird bei der Behandlung der Mundhöhle eingesetzt, da sie mit Germina verbundene Fremdkörper wie Mundsekret und schmutziges Blut pumpen und die Umwelt schützen kann, da die Gegenstände vor dem Pumpen behandelt werden können. Es ist vor allem für Kliniken und...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
KEVIN Mr. KEVIN
What can I do for you?
Contact Supplier
ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.

export@fomos.cn

86-574-87116972

 ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO.,LTD.
HomeProducts Show

All Products (Total 102 Products)

Touch Screen Double Line Printing Sealing Machine
Printing and Sealing Machine Foseal AP has 7 inch color touch keyboard operation humanized operation interface built in clock automatic update rapid temperature rise design room temperature 180 temperature rise only about 30S automatic standby function intelligent standby recovery can restore the working temperature...
Intelligent Printing and Sealing Machine
Foseal AP Intelligent storage series printing and sealing machine with advanced and high end plate type heating element is adopted which can be dry burned with high temperature resistance long life and high thermal efficiency optional stainless steel roller transmission platform etc data storage for query The U disk...
Top Quality Capsule Mixer Dental Amalgam Machine
The amalgamator which controlled by a microprocessor to ensure a precise controlled consistent mix With wide oscillating range adjust any speed as your desire from 2800 rpm to 5000rpm time from1S to 99S it is suitable for all the capsule and glass ionomer sold in the market For safe operation the motor will stop when...
Dental Central Suction System
Dental Suction System has Intelligence control system by inverter this advanced technology offers flexible inteligeent control system to realize and upgrade customer satisfaction level Fovac series supply optimal vacuum power for surgery use Also it prevents over headng probiem saves energy and extends motor lifetime...
Handpiece Lubricating Cleaning Oiling Machine
Handpiece Lubricating Cleaning Oiling Machine have a choice of 2 types of assortment of joints according to the treatment style helps to perform unform handpiece maintenance and lubrication three handpieces can be cleaned and lubricated simultaneously can keep your hands clean 3 tpcusa rotating gear effectively adn...
Class B Surgical  Autoclave
Autoclaves may be used in a variety of industrial and medical applications The autoclave made by fomos had below description The 134 universal Class B program only take 23 minutes Microcomputer control system for automatic check high quality sensor for precise control the temperature can be controlled within 0 5...
Dental Plastic Bag Sealer Heat Sealing Machine
Sealing machine Foseal is special produced by Fomos Medical Company and has special design like the effective heating control and high quality performance because of the automatic temperature adjustment a stand by system and reminder system prevents the overheating during sealing Specification 1 Voltage 220 240V 110...
4L Dental Clinics Plastic Shell Water Distiller
The AQUA Water Distiller was produced by ZHEJIANG FOMOS MEDICAL TECHNOLOGY CO LTD The boil chamber and condensing coils are high grade 304 Stainless Steel It comes with a high quality plastic collection bottle the lid and handle are made of food grade polypropylene and the lid is removable for convenience This...
Medical High Quality Water Distiller
This stainless steel dental water distiller machine uses SUS304 to heat the inner tank and the top cover and the water faucet is made of the same material to avoid any pollution To prolong the use life the cooling fan was made of aluminum Key Features Easy to use produces pure steam distilled water Lightweight compact...
Stainless Steel Dental Water Distiller
The water distiller made by Fomos is the best choice for hospitals clinics and homes The boil chamber and external shell are made of high grade 304 stainless steel And the water faucet is made of the same material to avoid any pollution To keep high purity of distiller water the first glass kettle was developed for...
Medical Steam sterilizer 12L/8L
Foster12L LED B has Microcomputer control system for automatic check high quality sensor for precise control With precise control the temperature can be controlled within 0 5 during sterilizing Clean the inner pipe automatically for avoiding jam after every 300 times of cycle High quality imported components provides...
Medical Water Distiller AQUA-SR
The boil chamber and external shell are made of high grade 304 stainless steel And the water faucet is made of the same material to avoid any pollution To keep high purity of distiller water the first glass kettle was developed for medical use To keep high purity of distiller water the first glass kettle was developed...
Dental Ultrasonic Cleaner Machine
FoClean ultrasonic cleaner is specially designed by Fomos company for cleaning the medical or dental or ophthalmic or other surgical instruments Special for cleaning the instruments with complicated shape with lots of cracks and glabrous and fragile inst ruments and also can be used to clean small medical instrument...
Medical Dental Water Distiller
The AQUA water distiller is the best in its class This distiller completes one liter of pure steam distilled water in 1 hour The boil chamber and condensing coils are high grade 304 Stainless Steel It comes with a high quality plastic collection bottle the lid and handle are made of food grade polypropylene and the...
Dental sealing machine Foseal-02
Dental sealing machine Foseal 02 is all plastic shell and stainless steel operating panel with fashionable design safety of insulation is good it is convenient to chang the knife blade external standard surgical knife blade easy to get Specification Voltage AC220V 50Hz AC110V 60Hz Power 500 W Sealing width 250mm max...
Dental sealing machine Foseal-01
Foseal 01has a very accurate temperature control system which can be adjusted by rotating the temperature control knob When using aseptic packaging materials nylon on one side and paper on the other the temperature knob should be set at level 2 to level 3 Turn the knob counterclockwise to lower the temperature then...
Dental Handpiece Lubricators Machine
Dental Handpiece Lubricators Machine made by fomos medical is Economical efficient and time saving has a fail safe maintenance solution for your office Filtered air used to rotate handpieces for safety Care for most handpiecesfor safety Disposable mist filtration system Solution level indicator Detachable door for...
Oil Handpiece Lubricating Cleaner and Lubricator Machine
Oil Handpiece Lubricating Cleaner and Lubricator Machine has below features Disposable mist filtration system Solution level indicator Detachable door for easy cleaning of unit Easy replenishment of solution tank External oil adjustment valve Air Pressure gauge Specification Working pressure 0 3 0 6 Mpa Power source...
Dental Handpiece Lubricating Oil Machine
Dental Handpiece Lubricating Oil Machine has 2 High speed positions and 1 Low speed E type Motor apply to all style handpiece ensure the cleaning and oiling of stomatology handpiece the rotation gear can make effective cleaning and oiling for the handpiece in different angles press air button after cleaning and oiling...
Handpiece Cleaning and Lubrication Machine
Economical efficient and time saving the Handpiece Cleaning and Lubrication Machine has a air Pressure gauge filtered air used to rotate handpieces for safety external oil adjustment valve will be easy replenishment of solution tank has detachable door for easy cleaning of unit disposable mist filtration system care...
Dental Handpiece Lubricator Oiling Machine with CE
Dental Handpiece Lubricator Oiling Machine with CE approved was produced by zhejiang fomos medical company and has care for most handpiecesfor safety with filtered air used to rotate handpieces for safety and a fail safe maintenance solution for your office so it is economical efficient and time saving short long or...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry